KOSTENLOSE RÜCKVERSAND KOSTENLOSER VERSAND AB 70€ SCHNELLE VERSAND INNERHALB VON 2-5 WERKTAGEN
KOSTENLOSE RÜCKVERSAND KOSTENLOSER VERSAND AB 70€ SCHNELLE VERSAND INNERHALB VON 2-5 WERKTAGEN

Die erhaltenen Artikel sind falsch oder defekt. Was sollte ich tun? 
Wenn du einen defekten oder einen falschen Artikel erhalten hast, erstatten wir dir diese Artikel und die Versandkosten, sobald wir sie in unserem Lager erhalten und den Zustand der Kleidungsstücke überprüfen. Um die Rücksendung zu bearbeiten, bitten wir dir den mit deiner Bestellung gelieferten Rücksendeschein ausfüllen. Bitte kontakte den Kundenservice, bevor du das Paket zurücksendest.
   
Ich habe nach Ablauf der 30 Tage Rückgaberecht einen Defekt oder Fehler festgestellt. Was sollte ich tun? 
Wende du dich in diesem Fall bitte an den Kundenservice. Gibt sie ihnen alle Informationen, die du kannst - und sende, wenn möglich, Bilder des Defekts. Kundenservice wird das Problem beurteilen und dir helfen. Erfahrt hier mehr über das Ausfüllen des Rücksendeformulars und Rückerstattungen.