Wie bestelle ich als Neukunde?
Alle Produkte auf global-funk.com können online gekauft werden. Klicke einfach auf das gewünschte Produkt, wähle Größe und Farbe aus und lege es über „In den Warenkorb“ in den Warenkorb.
Wenn du weitere Artikel wünschst, geh einfach zurück und fahr mit dem Einkaufen fort und folge dann dem gleichen Verfahren. Wenn du mit dem Einkaufen fertig bist, klicke einfach auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ und trage deine Daten in die erforderlichen Felder ein. Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. In der Bestätigungsmail findest du deine Informationen und Adresse. Bitte unseren Kundenservice kontakten, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
In welchen Ländern kann ich online einkaufen?
Aus folgenden Ländern kannst du bei global-funk.com einkaufen:
Dänemark
Belgien
Deutschland
Niederland
Schweden
Österreich
Luxemburg
Finnland
Italien
Irland
Polen
Spanien
Wann erhalte ich mein Paket?
Für andere europäische Länder als Dänemark beträgt die Lieferzeit zwischen 3 und 4 Tagen.
Bestellungen, die an Werktagen vor 12.00 Uhr eingehen, werden nach Möglichkeit noch am selben Tag verpackt und versendet.
Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen werden am ersten Werktag bearbeitet.
Während Sale-Zeiten und Aktionen kann die Lieferzeit länger als normal sein.
Wenn deine Bestellung unser Lager verlässt, senden wir dir eine E-Mail, die auch dein Track & Trace-Nummer enthält.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit bei unserem Kundenservice abfragen. Wenn das Paket unser Lager verlässt, senden wir dir eine E-Mail mit deiner Track-ID.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was sollte ich tun?
Sollte dein Paket bis zum Liefertermin noch nicht eingetroffen sein, bitte in deiner E-Mail nachsehen, ob wir dir deiner Bestellbestätigung zugesandt haben. Wenn du deine Bestätigung erhalten hast und die erwartete Lieferung überschritten wirst, wende dich bitte an den Kundenservice. Erhältst du keine Bestellbestätigung, wende dich bitte an den Kundenservice an, möglicherweise ist dabei etwas schiefgelaufen.
Während Sale-Zeiten und Werbeaktionen können die Liefertermine länger als üblich sein.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Wenn du uns innerhalb von 30 Minuten nach Abschluss deiner Bestellung unter global-funk@message.dk kontaktieren, können wir deiner Bestellung stornieren. Es ist jedoch nicht möglich, deiner Bestellung zu ändern. Damit deine Bestellung so schnell wie möglich verläuft, bereiten wir deiner Bestellung vor, sobald du sie auf der Website bestätigst. Wenn du deine Meinung änderst, kannst du deine Kleidungsstücke nach Erhalt deiner Bestellung zurückgeben. Siehe „Rücksendungen“.
Hast deiner Bestellung Fehler?
Wenn du falsche Informationen oder Fehler in deiner Bestellung siehst, wende du dich bitte an den Kundenservice und füge deine Bestellung bei. Wir werden deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten. Sollten wir dir aus Versehen die falsche Ware geschickt haben, wende du dich bitte an den Kundenservice, der dir weiterhelfen wird.